Wanderungen, Spaziergänge, diverse Viertel. Die Stadt ist bunt und voller Gegensätze. Auch nach über einem Jahr hier bin ich immer noch überrascht, wenn ich ein neues Gesicht an ihr entdecke. Dass hier alt und neu, Moderne und chinesische Tradition, China und Britannien nah beieinder sind ist lang bekannt. Die Kombinationen sind mitunter kurios, und was manchmal wie ein unglaubliches Chaos aussieht funktioniert doch seit Jahren reibungslos. In den meisten Fällen.

14. Juli, Auf dem Rückweg vom MacLehose Trail Stage 3. Ich kenne eine Menge Leute, die zu Fuß nicht klarkämen, wo hier das Schild die Fahrradbenutzung verbietet. Sicher ist sicher! Vielleicht käme der eine oder andere ja doch auf die Idee…… :D


Im Juli im Supermarkt aufgenommen. You has a flavour.

Novka, this one is for you:

IMG_1638.JPG
The Keg