Neues

Was machen wir eigentlich mit dieser Seite, wenn Anne nicht mehr in Hong Kong ist? Jetzt ist es soweit, die ersten Kisten werden gepackt, ‚Organisation‘ ist zum Mantra geworden, und nun wird’s auch bald hektisch. Inzwischen waren wir in Japan, Chris und Dave haben eine wunderbare Woche mit uns geteilt, zum Geburtstag gabs deutsches Kino im örtlichen Kino und für ein paar Momente wollte ich gar nicht weg. Doch, ich will weg. Aufgabe erfüllt, Erfahrung gemacht, neue Projekte kommen – sind schon da – und erfordern alles.

Neue Bilder bitte in flickr ansehen, das hin- und herverlinken muß warten. Wer stattdessen Lust auf eine Diashow in Köln hat – bitte einfordern :-)


1 Antwort auf “Neues”


  1. 1 O hai let me wanna-be! pe Trilema - Un blog de Mircea Popescu. Pingback am 12. Oktober 2014 um 10:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.